Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Wachsamkeit

Ich wurde heute geweckt mit den Worten :*So...jetz bis du wach*,..von mir selber, oder wer sonst könnte es gewesen sein?

 

21.1.08 08:48


Werbung


Windschnur

Fühle mich heute wie eine Schnur, die vom Wind getragen wird, ohne zu wissen, wohin...einfach umhergewirbelt...es hat viel Tröstliches...Geborgenheit kommt auf. Es macht mir keinerlei Angst und ich kann den Frühling riechen.

Es ist heut Fröhlich in mir.

leicht.

...wie wachgeküsst!

20.1.08 11:58


Lust auf Stille

Die Stille birgt die Schönheit des Universums! Man sieht den ganzen Ozean...nicht nur die Küste.

19.1.08 13:25


Antrag

Es gibt soviel zu tun, wenn Gott einen Menschen zu sich holt...dass man erst später weinen darf...oder habe ich übersehen den *Traurigseindürfen*-Antrag auszufüllen?

Trauern mit 2 Gesichtern.

und Nähe spüren. Endlich mal!

18.1.08 09:28


Lebenskunst

Die wahre Kunst des Lebens ist die Freiheit der Seele und die Begrenztheit des Körpers zu kombinieren! braucht man einen Trost? gibt es den überhaupt? Sex? Schokolade? Schönheit? oder einfach das Wissen, das die grösste Schwäche auch immer die grösste Stärke ist!
17.1.08 11:02


Heute

Heute hab ich Angst vorm Leben!

Ich habe Angst nicht zu genügen...nicht geliebt zu werden ...ich habe Angst nur falsch zu handeln, falsch zu sprechen, falsch zu denken...und weiss doch, dass es kein *Falsch* gibt! Ich weiss, das ich versuche meine ERwartungen  zu  erfüllen und habe Angst meine Täuschung über mich zu verlieren. Vielleicht meiner Wahrheit näherzukommen? Ich höre mich schimpfen mit mir. Schon seit gestern Abend und schimpfe mich, weil ich weiss, dass ich mich nicht schimpfen brauche. Ich bin wieder in meinem Kreis. Der Mittelpunkt des Kreises ist Ablehnung und darum dreht sich alles!

Ich nehm mich jetz einfach mal in den Arm. Tut ja sonst auch selten wer

 

17.1.08 09:14


Tränenglück

*Jede Träne ist salzig*

An diesen Spruch muss ich am meisten Denken, wenn Kinder ermahnt werden, sich *nicht so anzustellen*...

Und ich?

ich

liebe

Tränen!

Sie lügen eben nicht!!!!

16.1.08 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

~♥~

Hallo! Ich bin ein kleiner Text, der beliebig veränderbar ist!
Du kannst machen mit mir, was du willst!
Aber sei lieb zu mir

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Link

Link

Link

Link

Link

~♥~

Link

Link

Link

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de