Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Frage Antwortspiel

Ich habe vor langer Zeit einmal ein Buch gelesen und es ist eines derjenigen Bücher, die man einfach nicht mehr vergisst, die einem irgendwie immer wie eine Taschenlampe in der Dunkelheit vorkommen. Es war ein kleines Büchlein, mit grad mal vielleicht 100 Seiten...aber prall gefüllt mir Wahrheit. Faszinierend zu lesen...ich lachte und weinte und war einfach bewegt. Das Buch hiess *hallo mr. Gott, hier spricht Anna*...ich weiss nicht, vielleicht sollte es ja ein Kinderbuch sein, aber das ist ja letztendlich egal!

In einem Kapitel ging es darum, dass Anna, das kleine Mädchen feststellte, dass es keine antwort gab, auf die nur eine Frage zu finden war. Auf alle Antworten, die sie sich überlegte gab es squillionen Fragen. Auch auf Rechenaufgaben, wie z.B. was ist 5? oder auf alles andere eben. Sie und ihr Freund stellten aber auch fest, je ernster die Antworten wurden, desto weniger Fragen gab es dazu! Und dann kam die Erkenntnis von Anna... und sie fand die Frage die einzig alleinige Frage...die auf alle Antworten passte nämlich *Wo ist mr. gott?* Alle Antworten dieser Welt, ging die Frage *wo ist mr. Gott vorraus*...und das nenn ich mal einer Erkenntnis

 

16.1.08 14:08


Werbung


Wasserfall

Mein Leben rollt auf einen Wasserfall zu !

es kann mir ja nichts passieren oder?

16.1.08 12:04


Leidenschaft

Leidenschaft ist eines meiner Lieblingwörter . Ich  brauch es nur vor mich hinzusagen...und ich komme an. Es ist freier als Begehren und kraftvoller als Wollen.

Es ist die Wiege der Elemente. oder die Elemente sind die Wiege der LIEdenschaft...dessen bin ich mir noch unschlüssig!

Es ist wie ein verwurzelter Baum, der seine Krone hoch in den Himmel streckt...es ist wie Erde, Feuer , Wasser und Wind!

 

16.1.08 10:36


Pole

es gibt nicht Plus und auch nicht Minus ohneeinander!

Keine Kinder ohne Frau und Mann

kein Gut ohne Schlecht

kein Schwarz ohne weiss

keine sonne ohne Wolken

keinen Mut ohne Angst

und über allem...ist

die Liebe

14.1.08 20:51


Silberschnur

Die Silberschnur ist der Faden, der Körper und Seele zusammenhält...sie ist lang und lässt uns weit fliegen...spannt sich manchmal bis man meint sie reisst...aber ...doch...sehr oft fliegen unsere Seelen zurück...einfach so, weil wir noch nicht ganz fertig sind...Meinen die Einen, oder weil uns Gott zurückschickte meinen die anderen, oder weil wir uns entschieden haben...noch dazubleiben.

Stay!

Ich kenne Momente in denen ich die Silberschnur als Begrenzung und eine Art lästig Leine empfinde. DAbei würde ich manchmal einfach die Flügel ausbreiten und fliegen. Nach Nirgendwo...oder nach Hause...wer weiss das schon.

Ich kenne aber auch Momente, in denen ich die Silberschnur als Schutz und GEhaltenwerden empfinde. Ich will bleiben und ich will ganz in mir sein. Die Arme um mich legen und atmen. Hier...im Nirgendwo oder zu Hause...wer weiss das schon!

Und jetzt...hör ich einfach wieder *dadum, dadum*...das passiert immer, wenn Wahrheit um mich ist!

 

14.1.08 13:53


14.1.08 09:44


Medaillien

Es gibt ja ein Sprichwort, das immer wieder angewandt wird ...und geschaftig wird immer gesagt *ja aber das ist ja nur die eine Seite der Medaillie*..., hm,  ja stimmt!

Aber ich hab da nen Lösungsvorschlag...mit Medaillie in der Hand in den Spiegel schauen, dann sieht man alle 2 Seiten.

Warum kann alles so einfach sein?

Wir bekamen ein leichtes Leben...voller Symbolik und Mystik und machen es uns so kompliziert! Warum eigentlich?...Damit wir uns mit dem Unwesentlichen besser beschäftigen können? Um von uns besser ablenken zu können? Von unserer Schönheit und unserem liebevollen Wesen!

Dabei ...werden wir doch immer wieder überrascht, wie schnell so Seifenblasen platzen können!

 

14.1.08 09:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

~♥~

Hallo! Ich bin ein kleiner Text, der beliebig veränderbar ist!
Du kannst machen mit mir, was du willst!
Aber sei lieb zu mir

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Link

Link

Link

Link

Link

~♥~

Link

Link

Link

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de