Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Heute

Heute hab ich Angst vorm Leben!

Ich habe Angst nicht zu genügen...nicht geliebt zu werden ...ich habe Angst nur falsch zu handeln, falsch zu sprechen, falsch zu denken...und weiss doch, dass es kein *Falsch* gibt! Ich weiss, das ich versuche meine ERwartungen  zu  erfüllen und habe Angst meine Täuschung über mich zu verlieren. Vielleicht meiner Wahrheit näherzukommen? Ich höre mich schimpfen mit mir. Schon seit gestern Abend und schimpfe mich, weil ich weiss, dass ich mich nicht schimpfen brauche. Ich bin wieder in meinem Kreis. Der Mittelpunkt des Kreises ist Ablehnung und darum dreht sich alles!

Ich nehm mich jetz einfach mal in den Arm. Tut ja sonst auch selten wer

 

17.1.08 09:14
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ikkyu / Website (17.1.08 09:41)
Schön, dass duweißt dass es kein *Falsch* gibt. Vielleicht magst du dir mal den Text von Osho auf dieser Seite anschauen: http://ikkyu.myblog.de/ikkyu/cat/323124/0/Nicht_Tun. Ich fand ihn immer sehr hilfreich.

Übrigens: DerMittelpunkt auchdeines Kreises ist Liebe. Ich denk, das weißt du auch, auch wenn es sich im Augenblick vielleicht anders anfühlen mag.

Und jetzt nehmich dich einfach in den Arm.


silberschnur / Website (17.1.08 11:00)
Lieber Ikkyu!
Vielen Dank für deine Kommentare!
Und ich weiss, dass der selbstablehnende Mittelpunkt als Mittelpunkt Liebe birgt! Liebe ist von allen Dingen der Mittelpunkt, der Kern...das existenzielle! Und gar nicht mal so selten gelingt es mir den kern Liebe im Sein immer und überall zu fühlen! Ich bedanke mich für deinen Link und glaube den Text schon mal gelesen zu haben!
Ich grüsse dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Hallo! Ich bin ein kleiner Text, der beliebig veränderbar ist!
Du kannst machen mit mir, was du willst!
Aber sei lieb zu mir

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Link

Link

Link

Link

Link

~♥~

Link

Link

Link

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de