Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Andersdenker

...gibt es nicht...

entweder...wir alle , oder keiner...!

 

22.1.08 14:26
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ikkyu / Website (22.1.08 15:24)
Erklärst du mir diesen Gedanken? Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.

Danke!


silberschnur (22.1.08 17:49)
klar...aber jetz hab ich grad keine Zeit mehr...aber mich hat auch der Satz bei reallywant...zum nachdenken gebracht...
Aber grundsätzlich ...gibt es keinen Andersdenke...ich gehe davon aus, dass wir alle anders als wer anders denken. Oder vielleicht denken wir ja alle das selbe, nur mit anderen Personen und zu verschiedenen Zeiten...wer weiss das schon?...ich möcht z.B. sehr gern deine Gedanken lesen können...rein aus Forschungsgründen ...dann hätt ich ne Vergleichmöglichkeit ...


Ikkyu / Website (22.1.08 22:30)
Oh, manchmal erschrecke ich, wie gleichgeschaltet das Denken der meisten Menschen zu sein scheint. Ich erinnere mich noch, wie vergnügt meine Kinder mal vor der Glotze hockten und vergnügt jeden Werbesong mitsangen. Das verbindet irgendwie, gibt Sicherheit, die Welt ist überschaubar geworden.

"Anders Denken" bewirkt genau das Gegenteil davon.

Was willst denn in meinem Hirnkasterl finden, was du nicht auch hier lesen kannst?


silberschnur (23.1.08 10:18)
gut ich nehm das Herzal


Ikkyu / Website (23.1.08 22:32)
eine gute Wahl!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Hallo! Ich bin ein kleiner Text, der beliebig veränderbar ist!
Du kannst machen mit mir, was du willst!
Aber sei lieb zu mir

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Link

Link

Link

Link

Link

~♥~

Link

Link

Link

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de