Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
ich

bin einfach nur da!

Welch Herausforderun

und trotzdem...Danke an mich und wem auch immer !

24.1.08 20:24
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ikkyu / Website (24.1.08 21:48)
Oh bitte, gern geschehen!


silberschnur / Website (24.1.08 21:50)
grins...


silberschnur / Website (24.1.08 21:51)
und ganz offiziell verehrter Herr Ikkyu...ja klar auch an dich...aber das ist ja fast alles das selbe


Ikkyu / Website (24.1.08 22:22)
"Es ist nicht nötig, einen Weg nach draußen zu finden; es ist nicht nötig, einen Weg nach innen zu finden. Bleib einfach nur da, wo du bist. Man braucht nirgendwohin zu gehen. Religio heißt nicht, irgendwohin zu gehen, sondern alles Reisen sein zu lassen und nur zu sein, wo immer du dich befindest, was immer du bist. Religio ist weder ein Ausweg noch ein Eingang. Es ist ein Innehalten, ein totales Innehalten aller Bewegung. Und plötzlich bist du, wo du immer schon sein wolltest." OSHO


silberschnur / Website (24.1.08 22:26)
Danke Ikkyu...des is das, was ich heut brauche...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Hallo! Ich bin ein kleiner Text, der beliebig veränderbar ist!
Du kannst machen mit mir, was du willst!
Aber sei lieb zu mir

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Link

Link

Link

Link

Link

~♥~

Link

Link

Link

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de