Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Samenweisheit

Alles was die Pflanzen brauchen ist der Samen...der all seine Informationen für das Werden und Verderben beinhaltet...

Komisch ...ich habe noch nie eine Tomate eingepflanzt, die ihr Dasein anzweifelte und versuchte etwas Gurkenähnliches zu werden! ...hm...warum sind sie schlauer als wir?

Ganz einfach!

Vertrauen!

Hingabe!

Zulassen!

Sein!

Werde zu meiner Beziehung und Meinung zu Pflanzen...bestimmt noch öfter berichten!. Aber...schau nach draussen und wärme dir deine Finger am Lagerfeuer...wo du deine Bücher alle verbrennen kannst...Diese Energie ...ist Reiner als die der buchstaben! ...

Ganz schön Frech ge?

27.1.08 20:53
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.1.08 09:02)
Buchstaben sind ja auch nur für die, die ums Verrecken nicht von den Tomaten lernen wollen.

Übrigens, für eine Tomatenjüngerin benützt du ganz schön viele Buchstaben!




silberschnur (28.1.08 10:46)
Nachts wenn ich schreibe, sehe ich draussen so wenig, dann müssen mir die Buchstaben dienen ...Tomatenjüngerin? ...*lach* ...nene zu mir darf man Brennesselkönigin oder Spitzwegerichbraut sagen...das sind meine persönlichen Lieblinge !


Ikkyu / Website (28.1.08 12:19)
Du hast doch vollkommen recht: Die Energie der Pflanzen und der verbrannten Bücher ist reiner als die Energie der Buchstaben (= Vorstellungen).

Brennnesselkönigin und Spitzwegerichbraut find ich allerliebst.


silberschnur / Website (28.1.08 12:58)



Ikkyu / Website (29.1.08 11:28)
"Anihren Früchtensolltihr sie erkennen." - Das mit der Weisheit meiner Samen muss ich noch einmal genauenstens überprüfen. Manchmal überkommen mich da so leise Zweifel.


silberschnur / Website (29.1.08 11:42)
warum? Ikkyu...zweifelst du die Weisheit deiner Samen an, dann zweifelst du dich an!
Das musst/brauchst/sollst /darfst du nicht...kannst aber , wenn du willst!
ich zweifle dich nicht an!


silberschnur / Website (29.1.08 11:44)
Und wenn ich die Bäume anschau, dann tragen sie auch schöne Früchte und kranke Früchte...und doch...werden sie alle vom Wuzelstock des Baumes Versorgt...doch der Baum macht keinen Unterschied...ob die Frucht es nun wert ist weiterhin versorgt zu werden. Er lässt sie einfach reifen oder fallen...ohne es zu beurteilen.


Ikkyu / Website (29.1.08 12:45)
das ist so eine Sache mit den Zweifel:DerHerr hatsie gegeben, derHerr hat sie genommen,derName des Herrn sei gelobt!

Im übrigen, wenn ich so an deine Selbstzweifel denk .... immer wenn ich sag, wie super du bist, denkst du: Wer? Ich? Meint deretwa mich? Der muss irgendwas mit die Augen haben.


silberschnur / Website (29.1.08 13:11)
weisst du Ikkyu...ich hab da so n Ballken...aber nicht vor dem Hirn, vor den Augen und nicht vor dem Herz sondern vor meinen Händen! Ich kann manchmal das was ich fühle nicht in die Tat umsetzen....also hm...ich zweifle nichts an, was ich wahrnehme...aber manchmal nehme ich was wahr und schmeiss das Ding immer wieder weg, wie ne heisse Kartoffel...dann fang ich es wieder auf...und schmeiss es wieder weg! Jeder ist Göttlich...und wenn du mir sagst, wie super ich bin, dann schmeiss ich die Kartoffel schnell nach oben...is mir zu heiss weisst! ? und ich sagte ja ...du kannst ja zweifeln...es ist nur meine Wahrnehmung die ich habe...das du es nicht müsstest...aber klar...*zweifle du durch Ikkyu! * und ich zweifle mit...wenn ich höre, dass ich super bin! Irgendwann sind meine Hände hoffentlich die Hitze gewöhnt!
Schön das es dich gibt


Ikkyu / Website (29.1.08 15:47)
Was ist denn so heiß an dieser Kartoffel, Frl. Silberschnur?


silberschnur / Website (29.1.08 20:18)
Eigentlich ist sie nicht heiss, aber man glaubt das sie heiss ist und hat Angst vor dem eigenen *ichbinsovielwertundkannsogarneKartoffelauffangen*-Gefühlen...*lach* das mit der Kartoffel wird doch etwas kompliziert...ich mail ihnen mal ausführlich dazu herr Ikkyu


Ikkyu / Website (29.1.08 22:50)
Danke für diese Mail!


silberschnur / Website (30.1.08 07:52)
Auch Danke für dieses Zurückmail

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Hallo! Ich bin ein kleiner Text, der beliebig veränderbar ist!
Du kannst machen mit mir, was du willst!
Aber sei lieb zu mir

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Link

Link

Link

Link

Link

~♥~

Link

Link

Link

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de