Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Wasserspiele

Wir sagen ja oft : *das Wasser ist wild /ruhig oder was auch immer*...dabei ist es nicht das Wasser. Das Wasser bleibt immer das Selbe H20...nur der Grund über den das Wasser fliesst ist die Ursache des *Zustandes* ...

Wasser....meine Seele!

31.1.08 20:01
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ikkyu / Website (1.2.08 16:29)
Da komm ich ja richtig ins Grübeln. Ist Wasser wirklich nur H2O? Ich denke gerade an Masaru Emoto mit seinen Wasserkristallen, die sich aufgrund von positivem Bewusstsein bilden können. Und dann denk ich als alter Seemann natürlich an die vom Sturm aufgewühlte See.

Aber irgendwie hast du schon recht. Wasser ist völlig rezeptiv. Ob es nun der Grund ist oder ein Sturm oder Bewusstsein, immer ist es eine Einwirkung von außen auf das Wasser. Und das Wasser sagt immer nur ja zu allen Einwirkungen.

Sagt zunsere Seele auch immer ja oder können wir da vom Wasser lernen?


silberschnur / Website (1.2.08 19:13)
Wasser entfaltet die Schönheit und all sein Können eben weil es ja sagt...zu allem...Wo wären wir, wenn der Regen nicht fallen will und der Fluss nicht fliessen, wenn die Flut nicht mehr zur Ebbe wird oder was auch immer. Wasser ist einzigartig und in allen Fassetten wunderbar...weil es ja sagt und sich ganz einfach lässt!
Ich könnt stunden


silberschnur / Website (1.2.08 19:14)
und unsere Seele?
ja ich denke wir können einiges von Wasser lernen, Gott sei Dank bestehen wir aus viel !


silberschnur / Website (1.2.08 19:15)
Da fällt mir ein...wenn man ein Atom genau ansieht , stellt man fest, dass es zum grössten Teil aus Leere besteht...auch faszinierend oder? Wir sind gar nicht so voll wie wir meinen, zum grössten Teil bestehen wir aus Leere ...wie wunderbar oder? Aber das ist mal ein eigenen Blogeintrag :=


Ikkyu / Website (2.2.08 07:51)
Und wenn man sich selbst ansieht, stelltman fest, dass man zum größten Teil aus Leere besteht genauwie ein Atom ... auch faszinierend oder? Wir sind gar nicht so voll wie wir meinen, zum grössten Teil bestehen wir aus Leere ...wie wunderbar oder? Aber das ist mal ein eigenen Blogeintrag :=

Na ja, dasGegenteil ist auch wahr.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Hallo! Ich bin ein kleiner Text, der beliebig veränderbar ist!
Du kannst machen mit mir, was du willst!
Aber sei lieb zu mir

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Link

Link

Link

Link

Link

~♥~

Link

Link

Link

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de