Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
Geheimnisse

Manchmal verheimliche ich Dinge vor mir, weil ich es liebe iiiiiiiirgendwie geheimnisse zu haben...das macht das Leben spannend...!

Schizophren? nö...eigentlich nicht...nur hab ich bis heute das Spielen nicht verlernt ...Gott sei Dank!

 

4.2.08 22:06
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ikkyu / Website (5.2.08 11:00)
Ooooch komm, wir sind doch alle schizophren. Oder sollte ich sagen, das absolute Bewusstsein ist absolut schizophren? Ein Bewusstsein und unzählige Abspaltungen, die alle nix von einander wissen: Wenn das nicht schizophren ist! Aber nur so kann Lila, das große Spiel stattfinden.


silberschnur / Website (5.2.08 11:36)
macht spass oder?
...


Ikkyu / Website (5.2.08 12:59)
Lila macht einen Riesenspaß!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

Hallo! Ich bin ein kleiner Text, der beliebig veränderbar ist!
Du kannst machen mit mir, was du willst!
Aber sei lieb zu mir

~♥~

Besucherzähler

~♥~

Link

Link

Link

Link

Link

~♥~

Link

Link

Link

~♥~

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de